Gechilled und entspannt

Neues Leben im besten Licht

Die Zeit nach der Geburt mit dem kleinen neuen Leben ist ein neues Leben!

Der Alltag muss erst alltäglich werden, der gemeinsame Rhythmus will gefunden werden, alles ist anders, alles ist neu. In dieser zum einen sehr spannenden Zeit kann es durchaus auch anstrengend werden. Ich möchte deshalb unnötigen zusätzlichen Stress vermeiden und komme gerne zu Euch. 

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem 6. und 14. Tag nach der Entbindung. Die Minis schlafen noch sehr viel und lassen sich praktisch von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Am liebsten fotografiere ich am Vormittag, da ist ausreichend natürliches und weiches Licht vorhanden. 

Sämtliche Accessoires samt Ausrüstung bringe ich mit. Welche Art oder welchen Style du bevorzugst besprechen wir vorab miteinander und ich habe dann, je nach Vereinbarung, 2-5 verschiedene, vorbereitete sets dabei.  

Wichtig: bitte meldet Euch bei Interesse schon während der Schwangerschaft bei mir.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen