Über mich

Ich gebe dem Moment Dauer
Manuel Alvarez Bravo

Wie schön, dass Du vorbeischaust!

Die Berufung zum Beruf machen - genau das tue ich hiermit!
Seit Kindheit an ist der Fotoapparat mein ständiger Begleiter - immer auf der Suche nach Begegnungen, Eindrücken, Augenblicken und Ereignissen die nicht verpasst und für die Ewigkeit festgehalten werden sollten.
Über Kolleginnen und Freundinnen bin ich zur Neugeborenenfotografin geworden und möchte seitdem nichts anderes mehr tun. Ab dem Zeitpunkt einer Anfrage bin ich vollster Vorfreude - in freudiger Erwartung also ;-)
Da es mir zudem großen Spaß macht, zu überlegen wie ich die kleinen Wunder am allerbesten ins rechte Licht rücken kann, bin ich natürlich mit reichlich Accesssoires (Decken, Felle, Tücher, Körbe, Schalen, Newbornkleidung, Haarbänder,…. - in verschiedenen Farben, Ausführungen und Materialien) für das Babyshooting ausgestattet. 

Meine Ruhe, Geduld und Gelassenheit zusammen mit viel Herzblut, Spass und dem Anspruch auf zuckersüße Bilder lassen das Shooting zur guuuuuuuuten gemeinsamen Zeit werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen